Home | Veranstaltungen | Wir über uns | Mitglieder | Mitgliedschaft | Sponsoren | Partner | Kontakt

Anmeldung

Hier können Sie sich für die Veranstaltung

Webinar: Unterweisungsmanagement für IT-Sicherheit und Datenschutz Compliance – Digitale Optionen und rechtliche Rahmenbedingungen – ein Ausblick

welche am 18.11.2020 stattfinden wird, anmelden.

Anmeldeformular

Firma / Kanzlei   
Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Zusatz
Strasse
PLZ / Ort
Telefon / Fax
Email*
Email-Kopie an
(z.B. Rechnung auch an Sekretariat)
Webseite
Anmerkung
 
Einwilligung
 
  Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse vom Arbeitskreis EDV & Recht e.V. ausschließlich für Hinweise auf zukünftige Veranstaltungen des Arbeitskreises genutzt wird. Mir ist bekannt, dass ich beim Arbeitskreis jederzeit den Inhalt dieser Einwilligung abrufen und diese Einwilligung auch durch formlose Erklärung für die Zukunft widerrufen kann.
 
Mitgliedsnr.
Dieses Feld bitte nicht ausfüllen!
Dieses Feld bitte auch nicht ausfüllen!